Schwerpunkte

Als freiberuflicher Umweltpädagoge habe ich mich auf Themen aus dem Bereich Naturwissenschaft und Technik (NaWiTec) spezialisiert.
Kontruktionsthemen aller Art, Energie und Strom sowie phänomenale Basteleien sind mein Steckenpferd. Zahlreiche didaktische Programme ud Veranstaltungen werden sie hier auf meiner Webseite entdecken.

Darüber hinaus bin ich begeisterter Naturführer und liebe es mit Kinder gemeinsam die Natur zu Erleben. Dabei orientiere ich mich sehr am Jahresverlauf und gestalte meine Erlebniswanderungen immer situativ.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>